Über Mich

 

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern (Lara - 2016, Leon - 2018) und lebe mit meiner Familie in Buchkirchen. Ich begann 2020 mit der Ausbildung zur diplomierten Cranio Sacral Praktikerin und zugleich begab ich mich auf eine Reise zu mir selbst. Dabei durfte ich mich selbst neu entdecken und mein Strahlen neu entfachen. Ich bin sehr dankbar für all das, was ich lernen und selbst erfahren durfte.

Bei der Umsetzung meines Herzensweges habe ich auch die Welt der ätherischen Öle kennen und lieben gelernt und machte eine Ausbildung zur Aromafachberaterin. Ätherische Öle sind für mich ein Geschenk der Natur, denn durch sie bekommt jeder Raum eine persönliche Note und fördert das persönliche Wohlbefinden.

Darauf folgte eine Ausbildung für die Kursleitung von Baby- und Kindermassagekursen. Oft ist man als Mama, Baby, Kind oder auch als Familie überfordert. Du brauchst vielleicht einen Rat, möchtest dich mit anderen Müttern austauschen und zugleich deinem Baby etwas Gutes tun? 

Es ist mir ein großes Anliegen, Familien in besonderen Lebenslagen zu begleiten und zu unterstützen. In meinem Herzensraum kannst du Durchatmen, es ist ein sicherer Hafen. Du spürst Herzlichkeit und Wärme, denn all das sind Werte, die für mich wichtig sind.

 

Mein Herzensraum steht für dich offen. Alles darf sein.

Ich begleite dich dabei Dinge anzunehmen, loszulassen und das Vertrauen in dich und deinen Weg zu stärken.

 



 
 
 
 
Anruf
Instagram