RINGANA Frischekosmetik

Wie bin ich zu RINGANA gekommen?

Ich kann dir nur erzählen, dass die RINGANA Produkte bei meiner Haut Wunder vollbracht haben. Ich hatte öfters mit Hautunreinheiten zu kämpfen und nach unzähligen Pflegeprodukten, bin ich durch eine Freundin auf RINGANA gestoßen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich habe meine Hautpflege umgestellt und meinen Körper mit unterschiedlichen Nahrungsergänzungsmitteln unterstützt. Heute kann ich auch ohne mich zu schminken außer Haus gehen und bin mit meiner Haut wieder im Einklang. 


Dein Körper ist wichtig!

Sicherlich ist dir wichtig, dass deine Kosmetika, oder auch das Shampoo deines Kindes ohne schädliche Inhaltsstoffe oder Konservierungsstoffe ist. Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, die RINGANA Produkte in mein Leben zu integrieren. Sie sind sehr sanft, äußert gut verträglich und haben eine tolle Wirkung auf deine Haut und deinen Körper.

Es ist mir wichtig, dass du weißt, RINGANA Frischekosmetik ist 100 % natürlich! Das heißt... 

  • 100 % OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE
  • 100 % VEGAN
  • 100 % WIRKUNG

Das Unternehmen legt in allen Punkten, begonnen von der Herkunft der Produkte, über die Produktion, bis hin zur Verpackung sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Falls du Genaueres wissen möchtest, dann schau dich doch auf meiner offiziellen RINGANA-Partnerseite um --> https://claudiakrump.ringana.com

Hier noch ein kleiner Einblick in die wundervolle Firmenphilosophie. 


Entspricht dies auch deinen Werten und Vorstellungen? Dann hat RINGANA genau die richtigen Produkte für dich.

Hier geht es direkt zum Online-Shop, oder du kannst dich gerne bei mir melden.

RINGANA Shop




Achtung: Für Neukunden gibt es bei mir einen Gutschein in Höhe von 20,- Euro.

 
 
 
 
Anruf
Instagram